Sonntag, 30. September 2012

Ein Paar Socken sind fertig



Muster : Wellenrauschen von Regina Satta
http://www.ravelry.com/patterns/library/wellenrauschen

Garn: Lana Grossa Meilenweit Cotton Stretch


Sitzen perfekt und sind angenehm zu tragen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Die Socken sind wunderschön ... ich hatte das Muster ganz vergessen, dabei wollte ich es unbedingt mal stricken. Muss das Heft direkt mal "rauskramen".

    Noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine !

    Das ist ja ein schönes Wellenrauschen, sogar in der passenden Meeresfarbe:-))
    Richtig flotte Socken. Das hast Du gut hinbekommen.
    Und zu Deiner Frage...., ja mein erstes für mich genähtes Kleidungsstück. Ansonsten hatte ich immer nur "kleine Sachen" für Babys und Kleinkinder, sowie Taschen und solche Kleinigkeiten genäht.

    Dir ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    ich mag deine Handarbeitsposts und freue mich, dass du hin und wieder hier etwas zeigst ;-)
    Schau mal hier:
    http://gluecksdesign.blogspot.de/2012/10/bewohnter-garten.html
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Dein Socken sehen echt super aus, die sind bestimmt sehr bequem :-) Ich mag auch am liebsten gestrickte Socken.

    LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen