Samstag, 25. August 2012

Summit





Nach langer Strickpause mal wieder was Fertiges von mir.

Summit von Mandie Harrington

Die Anleitung gibt es kostenlos bei ravelry.



Kommentare:

  1. Wow ist der schön.....(vollneidischguck ) *lach*

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist ein Traum.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, schön mal wieder von dir zu lesen und zu sehen....das tuch sieht wirklich traumhaft aus....liebe grüße annetta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    huch, da ist mir dein Post doch tatsächlich durch die Lappen gegangen bis heute ;-)
    Mensch, das Tuch ist ja herrlich: wie Wasser sieht es aus und so zart, so filigran, du Künstlerin! Auch eine tolle Fotoumgebung hast du gewählt ;-)
    Herzliebe Grüße und morgen einen guten Wochenstart
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    diesen wunderschönen Schal habe ich erst jetzt entdeckt?!
    Er gefällt mir super gut!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    der Schal ist traumhaft und ich würde ihn mir auch gerne stricken bzw. es versuchen. Gibt es denn auch eine deutsche Anleitung? So fit bin ich nicht weder im Stricken noch im Englischen, dass ich mir die englische, kostenlose Anleitung zutraue. Danke.
    Karin (karin.Bekaan@web.de)

    AntwortenLöschen