Mittwoch, 6. März 2013

Trillian



Und noch ein Teil fertig.
Das gestrige Wetter war einfach ideal für Fotos in der freien Natur.
Für meine Wollmeise in der Farbe Mont Blanc suchte ich eine Anleitung für ein Tuch.


Ich mag ja diese asymetrischen Tücher und meine Wahl fiel wieder mal auf Martina Behm,
dieses mal Trillian.


Schön schlicht und als Hingucker die Abschlußkante
im Lochmuster.


Ein schönes Tuch, dass ich ganz sicher viel in diesem Frühjahr tragen werde.


sonnige Grüße
Bine

Kommentare:

  1. Die Entwürfe von Martina Behm mag ich auch sehr und die Farbe von Deinem Tuch gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    das ist ein wunderschönes Tuch, schlicht und doch ein Blickfang mit der schönen Kante.
    Die Farbe find ich klasse, viel Freude an deinem Tuch.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    das Tuch sieht sehr schön aus, die Farbe total mein Geschmack!
    Grüßle und noch einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und wunderherrlich! Tolles Tuch!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine !

    Na so was, da hatten wir beide die gleiche Idee :-)) Schön ist er geworden, Dein Trillian.

    Liebe Frühlingsgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine!
    Bin durch Zufall auf deinen Blog geraten und habe mal ein wenig bei dir gestöbert. Es gefällt mir sehr gut bei dir.
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Genau, schlicht - aber miot dieser schönen Lochkante, so mag ich es auch. Die Temperaturen verlangen ja gerade nach einem so schönen, wärmenden Tuch.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Schlicht und ergreifen, Bine 0, mit meinem Muster. Passt sicher zu allem! Viele Grüße von Doris, der Anemone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine,

    es ist schön zu lesen, wie Du Dich an den Wollmeisefarben erfreust und schöne Projekte daraus strickt.

    Ich habe Dich in meinem heutigen Blogeintag http://himawari-knits.blogspot.de/2013/06/11-fragen.html
    getaggt und würde mich freuen, wenn Du mitmachst.

    Schönes WE
    Claudia

    AntwortenLöschen