Sonntag, 20. März 2011

Angestrickt...


Kommentare:

  1. So schön - beides!! Die Farben im oberen Bild sind so klasse.
    Bin ja super neugierig, welche Anleitung die Blätter unten sind? Ist die Wolle die Alpaka Lace?
    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag mit nicht zuviel Aufregung heute. Für die kommende Woche drücke ich Euch die Daumen!!!!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon wieder vielversprechend aus.Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja beides traumhaft schön aus! ich binge spannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    ui, wie hübsch, das eine durch die tolle Regenbogenwolle, das andere durch das schöne Muster! Da bin ich mal gespannt, was du zauberst ;-)
    Hab noch lieben Dank für deine Zeilen zu den wilden Grazien ;-)
    Übrigens waren sie auch eine tolle Deko für das eigentliche Geschenk (einen Gutschein) ;-))
    Und überhaupts find ich die Rundkopfklammern so schön antik, ich werd mal ausprobieren, ob die auch wirklich die Wäsche halten und nicht beschädigen, dann könnt ich mir nämlich noch vorstellen, sie rot anzumalen (nur mit welcher wasserfesten Farbe?) und weiß fliegenpilzig zu betupfen, das würde mir mein geliebtes Wäscheaufhängen um so vieles noch verschönen ;-))))
    Ganz liebe Grüße.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das untere ist total edel von den Farben her, und oben das sieht super aus in dem Farbverlauf...... wird das vielleicht ein Jokus, da freu ich mich ganz besonders darauf den fertig zu sehen weil ich das Muster so genial finde ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen