Sonntag, 6. März 2011

Nochmal bunte Strickjacke





Auf Wunsch einiger Leser :-) nun doch noch ein paar Fotos von der ganzen Jacke.
Nun wird sichtbar, was ich bisher gar nicht erwähnt habe, weil es auf den anderen Fotos 
einfach nicht zu sehen war.
1. vorne fehlt noch ein schöner schlichter Holzknopf, den ich erst noch finden muss.
Oder würdet ihr einen anderen Knopf wählen???

2. Die Rückseite habe ich zunächst in 3 Streifen gestrickt, die ich dann
aneinander gehäkelt habe. 


Eine Anleitung gab es so nicht. Ich habe mich von den Farben inspirieren lassen

Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag!

Kommentare:

  1. wow, ist die schön in frühlingsfrischen Farben, mir gefällt auch der Rücken ;-))) und ein schlichter Holzknopf würde passen

    viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi, die liebe Sonntagsgrüße hier lässt

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Projekt! Wunderschöne Farben.

    Ein Holzknopf wäre perfekt denke ich oder einen großen bunten gehäkelten vielleicht??? ne Holz ist perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt hat man eine Vorstellung. Die Unterteilung des Rückens ist ja pfiffig, viel schöner und effektiver als wenn die Farbstreifen in eins über die Breite gingen.
    Bei Knöpfen fehlt mir immer etwas die Vorstellungskraft, ich gehe grundsätzlich mit dem Strickteil los und suche im Fachgeschäft aus, da kann man so schön probieren! Und die Beratung bringt oft tolle Ideen zutage :)
    Viel Spaß an deiner Jacke wünscht
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wunder-wunderschön geworden, sowas möchte ich auch mal haben, so richtig gemütlich und kuschelig :-D
    Du findest bestimmt noch einen tollen Knopf dafür, einen Holzknopf finde ich schon gut, passt bestimmt super dazu :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. von dieser Jacke bin ich so begeistert, schade dass es keine Anleitung gibt, habe mir auf jeden Fall schon ein Lesezeichen für die Wolle gesetzt. Hat erst an Noro erinnert, sieht aber viel flauschiger aus. Oh beneidenswert ;-)

    AntwortenLöschen