Freitag, 4. März 2011

Bunte Strickjacke

aus dieser Wolle.

Wie fotografiert frau eine Strickjacke so, dass es einigermaßen schöne Fotos werden?
Nach etlichen gescheiterten Versuchen habe ich mich entschieden einfach 
die Farben sprechen zu lassen :-)







Sehr schön waren die nummerierten Knäuel für einen fortlaufenden Farbübergang.


Kommentare:

  1. Hi, die Farben sind perfekt. Ich liebe solche bunten Sachen. Hast du toll in bekommen.

    Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön diese Farbverläufe ....

    Die Jacke wird bestimmt ein Lieblingsstück.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    aaaaaah, was für wundervolle Regenbogenfarben! Aber die ganze Jacke vom Muster her, vielleicht angezogen oder auf einem Bügel im Sonnenlicht draußen an einem Baum würd ich schon gern bewundern ;-)
    Hab übrigens ganz lieben Dank für deine Worte zum Rumpelchen. Ab Dienstag beginnen wir eine von uns begleitete Eingewöhnung in einer anderen Gruppe, wo seine allerliebsten Freunde letzten Sommer hin gewechselt sind.
    Wir sind wieder optimistisch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir innig liebe Grüße, du Farben-, du Faden(ver)zauberin!
    Herzlchst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Mein Tipp: anziehen und einen Fotografen suchen ;-)
    Die Farben sind beeindruckend - würde mich schon interessieren, wie sie "ganz" aussieht!
    Liebe Grüße! Evelyn

    AntwortenLöschen