Sonntag, 27. März 2011

Bogensocken





Die Anleitung gibt es hier.
Wolle: Regia Design Line by Kaffe Fassett (aus meinem unendlichen WolleVorräten,
 die endlich mal schrumpfen müssen :-)
Nadeln: 2,5

Kommentare:

  1. Der liebe Wollvorrat, meiner sollte eigentlich auch ein bischen schrumpfen, aber trotdem wächst er weiter ;-)
    Die Socken gefallen mir richtig gut, mit dem Bogen das hat schon was und die Farben passen super dazu :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Bine, deine Bogensocken sehen richtig doll schön aus, die Farben rufen so sehr nach Urlaub am Meer, bunte Fischerboote, herrlich...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    beim durchstöbern auf verschiedenen Blogs bin ich doch auch hier vorbei geraten.
    Dein Blog gefällt mir super, du hast wunderschöne Dinge gezaubert.
    Die Bogensocken sehen ja super aus, auch die Farbe, KLASSE, die stehen schon auf meiner To-do-Liste.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine, deine Socken sehen toll aus. Das mit dem Bogen sieht gut aus, sieht aus fast wie ein schuh.

    Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen