Montag, 6. Juni 2011

Fruchtcocktail....


...heißt dieses schöne Strickmuster von Regina Satta.


Den welligen oberen Rand habe ich allerdings nicht gestrickt.
Da ich Socken nur trage wenn ich Hosen anhabe, habe ich mich gefragt, ob der obere wellige Rand
nicht stört?



Material: Lana Grossa Azalea Stretch
Verbrauch: weniger als 50g und somit ist noch genug Wolle übrig für ein zweites Paar.

Kommentare:

  1. Ach, die sind aber hübsch ;-)))
    Ganz liebe Grüße von mir.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind deine Söckchen geworden, die Farben passen bestimmt gut zu vielem. :-).... dein oberer Rand gefällt mir auch besser so.

    Ich danke dir für deine netten Kommentare bei mir und wünsche dir noch eine schöne Rest-Woche und sonnige Pfingsten,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ... was ich noch sagen wollte: Dein neuer Header gefällt mir sehr!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden. Im Heft hat mich dieses Muster nicht so sehr angesprochen,aber wenn ich Deine Socken so sehe muss ich das doch mal stricken.
    Diese kleine Rüsche habe ich schön öfter gestrickt und mich persönlich stört sie unter Hosen nicht.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind super geworden.
    Ja das mit dem welligen Rand hab ich mir auch schon überlegt...ob das nicht stört bei den Hosen ??
    Die Wolle finde ich klasse, momentan stricke ich auch Lana Grossa Holiday Stretch, in verschiedenen grüntönen...die strickt sich wirklich super.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    super Socken.Muster und Wolle passen gut zusammen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Söckchen auch die Farben gefallen mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Oh die gefallen mir gut. Sehr schönes Muster.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine, die Socken gefallen mir wirklich sehr gut. Ich find den Farbverlauf wirklich toll. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine
    das sind ganz wunderbar schöne Socken. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen