Donnerstag, 23. Juni 2011

Endlich....



...war das Wetter mal so, dass ich vorzeigbare Fotos von "Anjeli" knipsen konnte.


Gestrickt  aus dieser traumhaften Wolle von Brigitte


Hier sieht man gut die schönen Farbschattierungen.


Schon jetzt eines meiner Lieblingstücher, obwohl ich es noch nicht so viel tragen konnte.



Die Anleitung von "Anjeli" findet ihr hier


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch in seinem Farbverlauf und auch dem schönen Muster am Rand. Da kann der Herbst ja bald kommen :-)

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    dein Tuch ist wunderschön geworden.Die Wolle passt perfekt zum Muster.Ich wünsche dir viel Freude mit diesem tollen Tuch.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Manometer, ein absoluter Traum!!!
    Tolle Wolle und Muster!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist super schön!!!
    Die Farben sind genau meine und das Muster finde ich auch richtig schön.
    Es würde bei mir auch zu den Lieblingen zählen!!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist dieses Tuch geworden, die Farbe finde ich auch wunderbar.
    Es kommen schon noch früh genug kalte Zeiten wo Frau sowas sich gerne umlegt.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ein super super schönes Tuch aus wirklich toller Wolle. Das Muster passt soo gut zur Wolle! Bin gespannt, wenn ich es mal in natura sehe:-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zu diesem wunderbaren Tuch. Da hast du wirklich zum Garn das passende Muster gefunden und gestrickt. Ich würde es wirklich so sehr gerne in die Hände nehmen.... Dir wünsche ich viel Freude damit.
    Danke dir auch für deine tolle Werbung!

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunder,wunderschönes Tuch!!!!
    Die Anleitung muss ich mir doch gleich mal genauer ansehen...

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ein wuunderschönes Tuch uund die Fareb klasse.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das Tuch ist wunderschön geworden!
    Die linke Katze auf dem Bild ganz unten sieht genauso aus wie meine Katze :)
    Viele liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bine, du hast ein wunderschönes Tuch gestrickt. Ich werde diese Woche auch wieder gestricktes veröffentlichen. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wirklich schönes Tuch.Ich habe mir die Anleitung auch gleich gespeichert.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. hach ist das schön , liebe Bine
    der Rand ist traumhaft, das Tuch ist etwas ganz besonderes...
    sehr viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi, die sich die Anleitung auch gleich abgespeichert hat... danke...

    sonnige Grüße zu Dir

    AntwortenLöschen
  14. Also das Tuch hat einfach was! Finde ich ganz toll und die Wolle kommt wirklich optimal zur Geltung.
    Und das erste Foto ist der absolute Bringer!! Super arrangiert (was ist denn das für eine Skulptur(?!))
    Ein schönes Wochenende dir!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. Das Tuch ist wunderschön und das Muster kommt dank dieser tollen Wolle wunderbar zum Ausdruck.
    Es werden schon wieder kühlere Tage kommen, keine Bange :o))
    ich habe mir das Muster auch gleich gespeichert.
    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch ist wunderschön. Wie schön, dass du den Link dazu gesetzt hast!!!
    Zufällig bin ich heute bei dir gelandet und ich komme gerne wieder :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen