Sonntag, 19. Juni 2011

Sind sie nicht süß?



Wohl hundert oder mehr von diesen  Minifröschen  
wandern seit ein paar Tagen über unsere Terrasse und wir 
gehen nur noch ganz vorsichtig, um keinen zu zertreten.


Kommentare:

  1. Die kleinen Kerlchen sind ja allerliebst! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr auf der Terrasse jeden Schritt genau überlegt, um keines der süßen Fröschlein zu verletzen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine,
    die sind ja wirklich herzlieb ;-)))
    Kennst du schon die Erlenzapfenbienchen? Wenn nicht, schau mal meienn neuen Post an, das ist bestimmt eine liebe einfache Idee für "deine" Kinder, jedenfalls musste ich beim Posten ganz besonders auch an dich denken.
    Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine, die sind ja echt Zucker!
    Würde mich für einige Tage gar nicht mehr auf die Terasse trauen. - Kannst gerne meine neue Blogadresse nun auf Deiner Linkliste ersetzen.
    Und danke für Deinen Kommentar.

    Viele liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    super süß sind deine kleinen Frösche.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen