Samstag, 14. Mai 2011

Babysocken



Da zwei meiner Arbeitskolleginnen in wenigen Wochen ein Baby erwarten, habe ich 
aus Restwolle kleine Socken genadelt :-)


**********
Etwas ruhig ist es hier im blog geworden. Für alle die mich vermissen...
ich habe gerade sehr viel um die Ohren. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die sind wirklich süss geworden. Mir gefällt diese Sockenform für die Kleinen besonders gut. Das Wochenende hier ist kühl und verregnet, also gehe ich nochmals an die Nähmaschine....

    Liebe Grüsse in den Norden

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    da werden sich Deine Arbeitskolleginnen aber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja da werden sie sich freuen, echt süß für so kleine Pillefüßchen.
    Dann pass gut auf Dich auf und gönn Dir hin und wieder eine kleine Pause.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Trotz viel um die Ohren, sind doch diese kuschligen Socken entstanden und hochgeladen worden, ist doch super. Ich bin selbst auch nicht mehr dazugekommen zu bloggen.

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich sind deine Babysöckchen geworden. Ich strick die auch ganz oft für schwangere Kolleginnen.
    LG
    Franzi

    PS:Ich drück aml die Daumen das es bei Dir bald wieder ruhiger wird...

    AntwortenLöschen
  6. das paar mit rot, lila und pistaziengrün find ich ganz toll! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Och sind die niedlich. Richtig süße Söckchen hast Du genadelt liebe Bine.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. die sind absolut süß und werden sicher für Begeisterung sorgen :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja richtig niedlich und die kleinen Babyfüße freuen sich schon sicherlich auf sie.
    Das ist ja eine richtige Fleißarbeit, so kleine Söckchen zu stricken.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen