Montag, 28. November 2011

Nach langer Zeit...

...mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.


Meine gestrickten Weihnachtsgeschenk sind fast fertig und
dass Haus geschmückt.
Jetzt warte ich noch, dass ein paar stressige Tage vorüber gehen und danach steht der 
Gemütlichkeit und ein bisschen mehr Zeit für Blogbesuche bei euch nichts mehr im Weg.
Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit.
********
Liebe Grüße
Bine

Kommentare:

  1. Vielen Dank, dir auch eine schöne Adventszeit,viel Zeit für deine Dinge, die du gerne machst.Es ist sehr schön wieder von dir zu hören und alles Liebe wünscht dir
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, mach dir keinen Stress. Wünsche dir eine stressfreie Zeit. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu hören...., aber ich kann dich verstehen.
    Dir wünsche ich recht angenehme Adventstage, geniesse dann die ruhigeren Tage und die Gemütlichkeit.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir, daß der Stress bald ein Ende hat und die Winterruhe einkehrt :-)
    Wunderschön ist Dein Adventsschmuck.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine !
    Ein schönes Adventsgesteck hab ich hier bei Dir gesehen. Freue mich, dass Du bald wieder mehr Zeit hast zu bloggen. Bis dahin.....

    lieber Gruß, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Adventskranz schön und jetzt hast du mich auch auf eine Idee gebracht, das ich auch Teelichter für meinen Adventskranz nehmen kann. Die würden da besser zu passen als normale Kerzen.

    AntwortenLöschen