Montag, 12. Dezember 2011

Diesen Stern...


....habe ich schon im letzten Jahr gefaltet und auch jetzt
schmückt er wieder unser Fenster im Wohnzimmer.

Mit diesem Foto möchte ich mich auch für einige Wochen verabschieden 
und euch schon jetzt ein schönes Weihnachtsfest  wünschen. 
Bedingt durch einen Autounfall bin ich vorerst "lahm gelegt" und kann nicht stricken.
Wie gut, dass ich dieses Jahr schon im Oktober mit den 
gestrickten Weihnachtsgeschenken begonnen habe und alles
fertig ist, was ich verschenken will.

Lasst es euch gut gehen und ich hoffe, ihr besucht mich
demnächst wieder so zahlreich ? 

Habt Dank für eure Begleitung und die lieben Kommentare.
Mein Herz hüpft immer ein wenig höher wenn ich hier bin und merke, 
wie viele liebe Menschen mein Geschreibsel und Geknipse verfolgen :-)

DANKE!!!

Kommentare:

  1. Liebe Bine

    Ach nein, du Ärmste, muss das denn sein? Ich wünsche dir jedenfalls recht gute Besserung und hoffe, es heilt alles gut. Dass du nicht einmal stricken kannst ist wirklich schlimm.

    Meine allerbesten Wünsche und trotzdem möglichst angenehme Feiertage, das wünsche ich dir von Herzen

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck, hoffentlich war es nicht zu schlimm.

    Wünsche dir schnell gute Besserung und ruhige Adventstage und ein friedvolles Weihnachtsfest.

    Gaaaanz lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern ist wunderschön!
    Auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest und gute Besserung,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Stern :-)

    Ich wünsch' Dir gute Besserung, frohe Weihnachten und noch 'nen guten Rutsch, falls man sich vorther nicht mehr liest, bis zum neuen Jahr dann...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Der Stern ist einfach toll! Ohne viel BlinkiBlinki und einfach Weihnachten ;)

    Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, es geht dir bald wieder ganz gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und ein frohes Fest!
    Der Stern ist so schön - wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch mal so einen falten.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Mann. Hoffentlich ist es nicht allzu schlimm. Von hier aus eine gute Besserung. Denk dran: Hinfallen, aufstehen, Krone putzen, weitermachen.

    Alles Liebe,

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  8. Der Stern ist wunderschön!!
    Ich schreibe Dir nachher noch eine Mail...
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Bine, lass dich virtuell und ganz vorsichtig knuddeln. Wünsche dir gute Besserung, eine schöne Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine !
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Werd bald wieder gesund. Ich freue mich schon, wenn ich hier wieder etwas von Dir sehen und lesen darf.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine,
    welch wundervoller Stern!
    FROHE LICHTVOLLE BESINNLICHE WEIHNACHTEN wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Mit einer herzlieben Umarmung für all die wunderbaren und sehr inspirierenden Augenblicke, die ich hier bei dir in den vergangenen Monaten untertauchen und verweilen konnte.
    Alles Liebe für dich!
    tüftelchen

    AntwortenLöschen