Freitag, 30. Dezember 2011

Angestrickt...


...aus Wolle aus meinem Wollvorrat habe ich diesen ärmellosen Pulli.
.
Das fertige Teil gibt es dann im nächsten Jahr zu sehen.

Rutscht alle gut ins Neue Jahr.
Bis dahin liebe Grüße.
Bine

Kommentare:

  1. Das wird ein toller Pulli!
    Rutsch du auch gut :)
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, ich wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes "bunt-Grau" hast du da auf der Nadel. Sind das Weiße und Schwarze eingestrickte Noppen ?
    Einen guten Rutsch wünscht jabonita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben und Nöppchen hat der angestrickte Pulli.

    Gleichfalls einen guten Rutsch
    und bis nächstes Jahr

    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine
    ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr. Der Pulli wird super. Die Patchwork-Socken sind auch ganz toll. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,

    wünsche Dir ein gesuundes , glückliches und krestives 2012.
    die Socken sind genial.
    mthysen@freenet.de

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine !
    Willkommen im neuen Jahr.
    Da bin ich aber sehr gespannt, wie der Pulli aussieht wenn er fertig ist. Es scheint ja ein federleichter zu werden, wenn ich es richtig sehe.
    Freue mich schon auf die Fertigstellung.

    Herzlichst, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine,
    ich freue mich, dass dir die "Spatterdashes" gefallen und du sie dir auch stricken möchtest. Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie dann hier bei dir mal zeigen würdest — oder wenn du der Designerin eine Freude machen möchtest, dann lade das Bild doch auch bei Ravelry hoch. Es ist toll, wie unterschiedlich diese Pulswärmer so aussehen.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen