Samstag, 28. Januar 2012

Und noch ein Loop


Dieses Mal im schlichten Muster 4 rechts, 4 links mit Nadeln 7.
Anschlag 104 Maschen.
Die Wolle heißt "Riva" und ist von Debbie Bliss.
Die Fotos werden der schönen Wolle nicht wirklich gerecht. 
Das erste Foto passt farblich am besten.




Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schön und schlicht - so mag ich es eigentlich am liebsten. Tolle Farben! Und die nächsten Tage soll ja auch das richtige Wetter mit kalten Temperaturen kommen :-)
    Liebste Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner und kuschelwarmer Loop und mit den 7er Nadeln sicher auch ruckzuck gestrickt.

    Schönes Wochenende
    und ♥Grüßle♥ von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, dein Loop sieht super aus. Ich werde sicherlich auch noch einen stricken. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  4. Gradlinig und schlicht - serh schön.
    Die Farbe mag ich auch unheimlich gerne.
    Alles in allem ein sehr gelungenes Teilchen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine !

    Na wenn da noch jemand friert, bei diesem schönen in zartem Flieder gehaltenen Loop, dann weiß ich es auch nicht mehr. Toll ist er geworden.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen