Freitag, 20. August 2010

Socken Eunice


Gestern sind sie fertig geworden und sie passen perfekt.
Strickanleitung: Socken Eunice aus "The Knitter" Ausgabe 3/2010
Wolle: Mit Stockrosen gefärbte Wolle von Annette aus dem Färberhaus .
Die Wolle war wunderbar zu stricken und zum Glück habe ich noch mehr davon :-)


Kommentare:

  1. dein Socken sind umwerfend! Von Annette gefärbte Wolle habe ich auch schon verstrickt - sie ist etwas ganz besonderes und passt natürlich zu so einem exklusiven Muster.
    Danke für deinen Kommentar. Ich mache die Blumenkinder hauptsächlich für mich, einige stehen der Jahreszeit entsprechend immer in meinem Leseregal. Und ich verschenke sie an meine Schwester - sie hat zwei kleine Kinder, da macht das noch mehr Sinn. Außerdem gebe ich Kurse und brauche dazu natürlich immer wieder "Anschauungsmaterial".
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    die Socken sind ganz wunderbar geworden!! Ich bewundere Dich dafür, dass Du ein so kompliziertes Muster in so schneller Zeit gestrickt hast... - überhaupt das Muster hinbekommen hast!
    Das Muster sieht schön plastisch aus und kommt mit der Wolle gut zur Geltung. Und am Fuß sehen die Socken wirklich klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen