Samstag, 9. April 2011

Ich kann...


...nicht mehr aufhören zu stricken. So viel Spaß macht das! :-)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Bine

Kommentare:

  1. Das sieht aber spannend aus...tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiiii, jetzt bin ich total neugierig, was das wird. Sieht auf jeden Fall schon klasse aus ... Wünsche einen schönen Sonntag, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, wie heisst den das Muster, und was wird das???
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine, ach du Fadenkünstlerin!!!
    Sag, nennt sich das Ajour-Muster-Stricken?
    Ich bin gespannt, was du da schon wieder schönes zauberst, magisch gradezu...
    Milchsuppe mit Mininudeln das hört sich sehr sehr tröstlich an. Wie geht die denn? Kannst du mir dein Rezept schreiben? Das möcht ich auch gern mal probieren. Ich finde es gut und wichtig, wenn man solche Verbindungsfäden zu seiner Kindheit hat. Meine Tröstesuppe als Kind war immer Mehlklößchensuppe, die mach ich mir auch heute noch, wenn meine Seele es braucht. Die ist eigentlich auch einen eigenen Post wert ;-)
    Ich freue mich, dass wir so schön in Verbindung stehen und wünsche dir einen rundum schönen Tag.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Das find ich ja auch interessant, erinnert mich so an ein Windrad.
    Bin gespannt was das wird.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja richtig geheimnisvoll aus und schön. Was wird das?

    AntwortenLöschen
  7. toll sieht das aus, ich habe auch einen angefangenen Schal mit dem Muster hier liegen, aber daraus eine Jacke zu stricken ist wirklich eine ganz tolle Idee, bin schon sehr gespannt darauf :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen