Samstag, 18. Februar 2012

Die Flusslauf - Socken...


...sind nun auch fertig. Dieses Mal habe ich sie nicht 
ganz so hoch gestrickt, 
mit nur 2 statt 3 Mustersätzen.
Die Farbe stimmt hier nicht so ganz.
Auf diesem Foto ist das rot besser getroffen.



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch mit diesem Foto.
"Socke" und ich liegen/sitzen fast immer gemeinsam vor/am PC.



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ui, die sehen toll aus! Mit unifarbener Wolle kommt das schöne Muster einfach besser raus!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Socken sind sehr schön geworden. Aber mein Herz fliegt der schwarz-weißen Einzelsocke zu!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, leider kann ich deine süsse Mieze nicht kraulen helfen.... da würde ich gleich zugriefen!
    Das Flusslaufmuster finde ich immer wieder schön.

    Dir ein schönes Wochenende wünscht

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Socke ist ja ein ganz niedlicher Kater und der Name passt ja hervorragend in einen Strickhaushalt :-)
    Die Socken sind wunderschön mit dem tollen Strickmuster.

    Schönes Wochenende wünscht Mia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die roten Socken sind wunderschön ... zumal der Flusslauf zu meinen Lieblingsmustern gehört.
    Aber besonders angetan hat es mir die schwarz-weisse Socke ... scheint eine ganz weiche wunderbare Wolle "zu sein".

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte, das sind keine Socken, das sind Kunstwerke! Ich erstarre in Ehrfurcht.
    und die Katz/der Kater heißt wirklich Socke?! wie toll! :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Flusslauf - Socken sind wuunderschön geworden.
    Das schwarz-weiße Knäuel auf 4 Beinen ist ka besonders kuschelig und
    auch wärmend.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Socken geworden, ich finde das bei einfarbiger Wolle das Muster am besten zur Geltung kommt.
    Die Kuschelsocke finde ich ja am allerbesten, ein schönes Wollknaul.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Socken. Und solange die Samtpfoten neben der Tastatur liegen und nicht darauf, geht es ja noch;-)) Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bine !

    Schön sind Deine Flusslaufsocken geworden. Ich habe das Heftchen mit diesem Muster auch von Tausendschön und wollte sie auch gerne mal nachstricken. Allerdings habe ich mir, wie Du auch, eine andere Farbe ausgesucht, da die Originalwolle für mich aussieht wie ein Koikarpfen :-))

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  11. Na solange die Katze nicht auf dem Strickzeug liegt während Du stricken willt. *grins*
    Die Socken gefallen mir auch sehr gut.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh, die Flusslauf-Socken sind soooo schön. Hätte ich besser auch nur 2 Mustersätzen gemacht.
    Habe uni petrolfarbene gestrickt und musste nun beim 2. feststellen, dass die Merinowolle nicht reicht *heul*.

    ... meine Fellnasen liegen auch grundsätzlich auf meinem Arbeitsplatz und recken mir ihr Bäuchlein hin ... ;D

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen