Samstag, 21. Mai 2011

Ein neues Tuch....


...das Trampertuch ist fertig geworden. 
Die Anleitung habe ich hier
gefunden.


Die Form gefällt mir sehr gut und...


....die Zacken geben dem Tuch den Pfiff.
Verstrickt habe ich ein Schurwollgarn 
von NEXT Multicolori.


Ich liebe Mohnblumen und die erste hat sich gestern im Garten gezeigt :-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Hallo Bine,
    das Tuch sieht super aus.Die Farbe passt perfekt zum Tuch.
    Deine Mohnblume sieht sehr schön aus.
    LG und schönes WE
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Tuch habe ich jetzt schon öfters gesehen und es trägt sich auch recht lässig, deswegen ersteinmal danke für den Link zur Anleitung. Deines ist sehr schön geworden. Diese großen Mohnblumen sind prächtig, auf meine muss ich noch ein zwei Tage warten bis sie aufgehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    ach wie wunderhübsch!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, du Liebe und schicke dir herzlichst liebe Grüße.
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Tuch sieht sehr schön aus und gefällt mir mit diesen Farbübergängen. Und dann deine Mohnblume, die gefällt mir auch und so habe ich vor 2 Wochen eine Pflanze gekauft und warte auf die erste Blüte.

    Ganz liebe Grüsse zu dir in den Norden

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist Dein Tuch geworden.
    Die Farbe gefällt mi auch.
    Mohn finde ich auch echt klasse ich stehe da auch immer vor.....

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine
    dein Tuch ist super toll. Die Farbe gefällt mir sehr. Das Mohnbild ist auch wunderschön. Ich liebe Mohn auch, jetzt sieht man ja oft in den Gärten die ganz grossen Blüten. Nur zum kaufen habe ich noch nie welchen gesehen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben und die Form sind wirklich außergewöhnlich schön!

    LG
    franzi

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa, ich liebe dieses Tuch auch sehr. Strickt sich toll, trägt sich super und sieht klasse aus. Viel Spaß damit!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr gut. Und das Bild mit der Mohnblume ist wunderschön, ich freu mich auch schon wenn ich mal eine sehe :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen