Freitag, 1. Juli 2011

Sommerlaune....


...heißt das Strickmuster von Regina Satta aus dem neuen 
Sockenmusterheft, das ich hier gestrickt habe. Allerdings wieder mit anderem
Bündchen als in der Anleitung.


Die Wolle ist von Tausendschön und heißt Fata Morgana
Das waren mal wieder Socken, die so richtig Spaß gemacht haben

Ein schönes Wochenende euch allen. 
Hier sieht es nach Regen aus. Dann gehe ich eben wieder stricken :-)

Kommentare:

  1. Liebe Bine
    wunderschöne Socken hast du gestrickt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Bei uns sollte das Wetter ok werde, mal sehen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    deine Socken sehen super toll aus.Das Muster passt perfekt zu der Wolle.
    LG und schönes WE
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    wieder so hübschig ;-)
    Ein schönes Strickwochenende wünsch ich dir.
    Liebste Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bine,
    wunderschöne Socken hast du wieder genadelt, die Wolle ist klasse und das Muster macht sich prima dazu.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Bine, da hast du aber wunderschöne Socken gestrickt. Gefallen mir wirklich gut und die Farben erst. Hab nach langen bei mir auf den Blog auch was gestricktes wieder gezeigt. Ich wünsche dir einen wunderschönes Sonntagabend und natürlich auch gleich einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Annetta ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen toll aus.
    Das Musterheftchen hab ich ja auch hier aber leider noch nix angestrickt. Mich hab momentan der Spinnvirus im Griff...

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen