Sonntag, 5. Februar 2012

Wenn ich stricke....


...habe ich immer schon das nächste Projekt im Kopf, 
durchwühle zunächst in Gedanken meine Wollvorräte,
 bis ich dann aufstehe und tatsächlich Stränge
raussuche.


Drei Farben brauche ich für das Tuch, welches ich nach den 
Flußlaufsocken -Socken stricken möchte.
Noch bin ich mir nicht sicher und vielleicht werden es auch
andere Farben als diese hier.


Aber auf jeden Fall wird das Knäuel ganz links dabei 
sein und das wird gleich angestrickt :-)

Habt einen schönen Restsonntag und startet gut in die neue Woche!
Bine

Kommentare:

  1. Bin schon ganz gespannt darauf für welche Farben Du Dich entscheidest, und natürlich auf das Tuch.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, da ging es mir heute nicht besser. Nur legte ich alle Knäuel wieder zurück - ich konnte mich nicht entschliessen. Dann wünsche ich die viel Freude.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich auchg gespannt welche Wolle du nimmst, schön sind sie alle.
    Viel Freude beim an- und verstricken.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine !

    Dann lassen wir uns alle mal überraschen, wie Du am Ende ausgewählt hast. Spanne uns nicht zu lange auf die Folter :-))

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind alles meine Farben, sehr schön, dann kannst Du loslegen. Alle warten schon auf das Ergebnis, ich auch,
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen