Donnerstag, 9. Februar 2012

Kleine Kinder .....


...habe ich zwar nicht mehr, dafür habe ich Arbeitskolleginnen,
die vor Freude quiecken, wenn sie so was sehen :-)
Und da eine von ihnen sage und schreibe bald 30 Jahre wird, 
gibt es u.a. ein Froschkätzchen von mir.


Raphaela von blumenbunt
verschickt diese Anleitung vom Froschkätzchen auf Anfrage per mail. 
Und ich muss sagen, so eine tolle übersichtliche und noch dazu nett anzusehende Anleitung
gibt es selten.
DANKE Raphaela!




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    gern geschehen! :-)
    Das Kätzchen ist dir wirklich zuckersüß gelungen, deine Kollegin wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Komisch nur, warum häkeln alle das "Froschkätzchen" in Weiß und nicht in der grünen Originalfarbe??? ;-)
    Tschüss und viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber auch sowas von süß, da können wir doch auuch nochmal klein sein ;-)))))

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, oh nein, oh nein! wie süüüüüüüß!! *quuuiiieetsch* :D

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß .... ich werde wohl nie erwachsen *lach* Hast du richtig gut gemacht !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. so süss, ich habe die Anleitung auch bekommen! lg, colette

    AntwortenLöschen
  6. witzig...schaut ja allerliebst aus.

    Lieben Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  7. Froschkätzchen *hihi* Was für ein süßer Name für so ein süßes Ding ♥ Da wird die Kollegin sicher viel Freude dran haben!

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - ich hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen