Samstag, 30. April 2011

Japanischer Flußlauf Socken


In so vielen blogs habe ich dieses Muster bewundert und konnte nicht dran vorbei,
es auch nachzustricken :-)


Dieses Muster finde ich einfach sehr schön. Es strickt sich sehr leicht und die Ferse habe ich so auch noch nicht gestrickt. Also war noch mal etwas ganz Neues dabei.

*******

Und bevor nächste Woche der Rasenmäher kommt, noch schnell ein Foto von den Gänseblümchen :-)

Kommentare:

  1. Mir ging es ganz genauso.
    Überall auf den Blogs sah man dieses schöne Muster und schwupp eh man sich versah hatte man es auf den Nadeln :)

    Deine Socken sehen super aus, die Farben finde ich klasse!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    Dein Flußlauf gefällt mir gut.Die Farben sind super.
    LG und schönes WD
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken, die möchte ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Deinse Socken sehen klasse aus.

    Ich habe auch schon die wolle für den Flußlauf hier liegen, muß aber noch einiges andere fertig machen.
    Viel zu schade mit dem Rasenmäher darüber zu gehen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich sag noch "der Flusslauf sieht zu jeder Wolle gut aus" und diese Kombi finde ich mal wieder absolut gelungen. Klasse Socken.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Flusslauf ist dir da gelungen. Ein tolles Muster, es kann fast süchtig machen.
    Ich mag die Gänseblümchen auch sehr, bei mir ist der Rasenmäher heute darüber gefahren....

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ♫° ·.Amiga!
    ✿♥
    Passei para uma visitinha...
    As meias são bonitas e o padrão é realmente muito elegante.

    Um lindo fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil°º♫
    °º✿
    º° ✿♥ ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Der Flusslauf ist wunderschön! Die würde ich auch gerne anziehen.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  9. Dein Flusslauf gefällt mir unheimlich gut. Aber Vorsicht...dises Muster macht süchtig ;)

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Klasse der Flußlauf in dieser Farbe. Die Ferse habe ich in dieser Art auch zum ersten Mal gestrickt, aber ich finde die sitzt klasse.
    Ich habe sie nun schon öfter so gestrickt.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  11. Coole Socke auf Deinem Blog wenn das Muster süchtig macht, dann gehe ich mal gleich auf Vorlagensuche ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind die geworden :-)
    Und das Gänsblümchenfoto macht gleich noch besonders Gute Laune :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen