Freitag, 26. August 2011

Ein buntes Tuch...


...aus Resten zwei verschieden farbiger
Noro Silk Garden  habe ich hier verstrickt. 
Jeweils 2 Reihen von einem Knäuel.


Kraus rechts und die Zunahme der
Maschen an einer Seite des Tuches.
Nadeln 5


Einmal von der rechten Seite in Nahaufnahme...


und die linke Seite, die ich fast noch interessanter finde.


Schön warm und kuschelig ist dieses Tuch geworden
 und ich habe es
sogar schon mal früh morgens an einem kalten
Augusttag tragen können :-)

Ein buntes Wochenende wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Schöne Idee und die Farben passen toll zueinander!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. es ist schon toll was alles noch aus Resten entstehen kann.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus!!
    Eine schöne Idee, Wollreste zu verarbeiten!!!
    Da nächste Woche der Herbst kommen soll(?!), kannst du es bestimmt schon bald tragen.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    was Frau aus Resten so hübsches zaubern kann, toll!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch gefällt mir sehr gut, besonders schön sind die Farben. Geben ein sehr harmonisches Bild ab.

    Schönes WE, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    super schönes Tuch ist dir da von den Nadeln gehüpft.
    LG und dir auch ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,
    das ist ja eine Freude auf deiner Seite. Das Tuch gefällt mir sehr gut. Du bist sehr fleißig. Sag mal schläfst du auch noch manchmal? Also wirklich große Bewunderung!!! Auch dir ein schönes Wochenende
    Jule

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine !
    Das sieht doch sehr gut aus. Da haben sich die zwei verschiedenen Farbknäuel ja wunderbar vertragen und das Ergebniss ist einfach prima. Hattest Du auch so viel Schmutzpartikelchen und "Gerümpel" in dem Noro Garn gefunden ? Bei meinem Wellenbaktus war es nämlich ziemlich heftig damit gewesen. Aber die Farben sind einfach herrlich.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ein sehr schönes Tuch geworden.
    Das sagt uns wieder, was wir doch auch aus
    resten noch was zauubern können.

    Dir auch ein schönes buntes Wochenende

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Glaub ich gerne das das schön kuschelig ist. und so kühl wie die Abende langsam werden kannst Du es sicher gut gebrauchen.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen