Mittwoch, 27. April 2011

Auf den Nadeln sind gerade...


...Socken.
Muster :"Japanischer Flußlauf" von Regina Satta mit 
Zitron Sockenwolle

und


aus einem Baumwollgarn von Zitron
ein Pulli.
Die Farbe kommt auf dem Foto nicht ganz richtig rüber. Es ist ein dunkles braun.

*****
Ansonsten bin ich zwischendurch auf der Suche nach einem passendem Garn
um einen neuen Versuch mit dem Swirl - Muster zu starten.

Kommentare:

  1. Die Wolle für die Socken ist ja wunderschön, nicht zu bunt, da kommt dann das Muster schön zur Geltung.
    Ja mit den Farben und dem Foto steh ich manchmal auch auf Kriegsfuß. *g*

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Beides wird bestimmt sehr schön! Auf den Pulli bin ich gespannt, das Muster gefällt mir sehr. Wird der nun oben glatt rechts gestrickt?

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    ich bin ganz begeistert über Deinen Japanischen Flußlauf.Strickst Du den Pullover in dem Muster ganz zu Ende? Oder kommt noch ein ganz anderes Muster zum Einsatz?
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster für den Pulli geht so ähnlich weiter, nur eine kleine Veränderung kommt noch in der Mitte. Es ist schon ein Pulli bei dem ein T-Shirt drunter notwendig sein wird:-)
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt die Sockenwolle sehr gut, leuchtende Farbe und passend zum tollen Wetter, zumindest hier noch bei uns im Nordwesten...

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken werden superschön. Ich liebe dieses Muster von Regina!

    Der Pullianfang gefällt mir aber auch unheimlich gut.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine, ich die Farbe von den Sockenanfang richtig toll. Sowas ist mein Geschmack. Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  8. das werden ja tolle Socken, die Farbe gefällt mir, richtig schön blumelig...und auf den Pulli bin ich gespannt, sieht schon toll aus...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Teile! Ich freue mich auf die fertigen Werke!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bine,
    ach du fleißige! Wie wunderschön!!!
    Jetzt habe ich endlich das Schottenzwergenjäckchen vom Rumpel eingestellt ;-)))
    Wünsch dir ein wunderschönes WE.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen