Dienstag, 14. Februar 2012

Schon etwas.....



...länger fertig ist das Tuch aus der "Landlust" für 
meine Arbeitskollegin Sonja.



Kommentare:

  1. Sehr schönes Tuch, neutrale Farbe, passt überall dazu!!
    Angenehmen Tag noch wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. ist das der Schal mit kleinen und großen Nadeln? Jedenfalls gefällt er mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das ist das Tuch welches mit einer dicken und einer dünnen Nadel gestrickt wird, jede Reihe abwechselnd.

      Löschen
  3. Du warst ja so fleissig, deine Nadeln glühen bestimmt schon :-). Deine Arbeitskollegin hat sicher grosse Freude an diesem Schal. Die Anleitug dazu steht auch auf meiner "Stricken-wollen-Liste".

    Liebe Grüsse zu dir in den Norden

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich Deine Kollegin aber freuuen.
    Das erinnert mich an meine todo-Liste......

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    so wunderschön, wie es schlicht es!!! Eine tolle Farbe!
    Verrätst du auch noch die Wolle?
    Ich stricke noch immer an meiner Rumpelwichtjacke (auch aus der Landlust), seit November schon, diese Woche hab ich den Rücken ferig gestellt ;-))
    Ein echtes Ausdauerobjekt...
    Herzliebe Grüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolle hat die Arbeitskollegin besorgt. Es war keine Banderole drum, aber sie hat gesagt, dass das die Originalwolle ist, die auch in der Landlust angegeben war.

      Löschen
  6. Dies ist ein "Test"-Kommentar *lach* Aber .... dein Tuch hab ich auch bewundert, schön geworden :-) sieht gut aus hier ..... ohne die blöde Abfrage ;-)

    Schönen Abend für dich, Tina.

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooh - da möchte man sich direkt einkuscheln :))

    Einen lieben Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen