Donnerstag, 30. Dezember 2010

Für katzenliebende Menschen mit Humor :-)

2 Kommentare:

  1. Liebe Bine,

    schönes Filmchen! Ich musste herzhaft lachen!

    Alles Liebe noch fürs neue Jahr mit ganz viel Freude, bei allem, was du tust.

    Du, und bei mir wurde heute die Zaubersäckchengalerie eröffnet ;-)

    Schaue gern immer mal wieder rein. Sie wird sich in den nächsten Tagen sicher nach und nach füllen.

    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Film gerade erst anschauen können da wir zuhause eine zu langsame Internetverbindung haben und dort keine Filme oder Videos laden können....
    Danke für das Grinsen, dass Du mir auf das Gesicht gezaubert hast. Ich liiieeeebe Simons Cat - und entdecke immer wieder Oskar und Emma in Simon :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen