Sonntag, 6. Februar 2011

Angestrickt...


...habe ich vor ein paar Tagen diese Wolle.
Es ist eines der beiden Knäuel, die ich von meiner Freundin Ria zu Weihnachten bekommen habe.
Dieses farbenfrohe Garn aus der Serie "Variantionen nach Werken von Hundertwasser"
macht beim Stricken immer wieder Spaß.


Opal 
In Variation nach Hundertwassers Werk
"Blinde Venus"

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    ui, was für schöne Wolle!
    Ich liebe Hundertwasser!!! ;-)
    Du, und ich habe die Rundkopfklammern bestellt, werden den Erzieherinnen je einen Pizzaria-Gutschein schenken (den können sie mittags in gemütlicher Runde oder nachmittags in gemütlicher Runde oder ganz in Familie einlösen) und das mit Rumpelwicht gestaltete Klammermännchen kommt als Deko oben drauf ;-)
    Mit dieser Idee bin ich rundum zufrieden.
    Ich danke dir.
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben, bine, ich hab auch schon Hundertwasser-Wolle verstrickt.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. die Wolle ist toll und die fertigen Socken gefallen mir sehr, mal ganz anders im Gestrick


    liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen