Dienstag, 8. Februar 2011

"Blinde Venus" Socken

...beim Stricken spontan das Muster gewählt, 2 rechts, 2 links,
 ab und an Querstreifen durch rechte und linke Maschenreihen,


 im oberen Teil ein paar Noppen und einen Rollrand.


So ohne Fuß sehen sie ja etwas merkwürdig aus :-)


 Gr. 37
Anschlag : 60 Maschen

Kommentare:

  1. Total klasse! Farben und Muster passen total gut zusammen. Genau solche Socken mag ich sehr sehr gerne.

    Ich melde mich morgen oder übermorgen per Mail bei Dir wegen unseres Nachmittages. Bis dahin warte ich noch auf eine Info von meinem Papa.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbkombi ist wirklich ein Traum und die Socken sehen sooooooo klasse aus!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, so ohne Inhalt sehen sie wirklich ulkig aus, aber mit Inhalt... ohhh, toll. Da ist es dir beim Stricken nie langweilig geworden und die Farben harmonieren richtig schön. Viel Freude damit.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen