Samstag, 15. Januar 2011

Zaubersäckchen für Ferkelliebhaber :-)

Die letzten Tage schwirrte mir immer wieder die Idee
mit dem "anderen" Zaubersäckchen,
 siehe letzter Post
 im Kopf herum.
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich musste es ausprobieren.






Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. Oh - total süß!
    Und die Details mit den Perlen und der Stickerei (?) sind so liebevoll gemacht....
    Ich kenne Zaubersäckchen ansonsten gar nicht - aber sie gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das süß, wirklich schön, eine tolle Idee mit dem Schweinchen....da würde ich auch gern mit spielen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. HaHa, die sind aber auch süss! Ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    ach wie allerallerliebst ;-) Das Schweinchen fühlt sich bestimmt sauwohl in dem tollen Zaubersäckchenbett! Und dein kleiner Mann? Was hat der gesagt? Ich will für den Rumpel ja auch noch ein Säckchen mit Teddy machen, aber dein Schweinchen ist auch allerliebst.
    Kann das bitte bitte auch mit in die Zaubersäckchengalerie? Du brauchst nur den Lieblingsbild auswählen, die Steckbriefdaten an mich schreiben und schwups hüft es rein. Büüüüüütte *ganz lieb guck* ;-)
    Hab eine schöne Zeit.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    was soll ich sagen, dein Schweinchen fühlt sich nicht nur sauwohl in seinem Bett sondern auch in der Zaubersäckchengalerie. Ach, ich freue mich so, dass du es dort zeigst ;-)
    Und wer spielt und kuschelt jetzt mit ihm? Ich muss noch einmal sagen, wie sehr sehr liebevoll es dir gelungen ist ;-) Auch dein Püppchen fand ich schon allerliebst.
    Ich sollte mal auf deiner Seite etwas graben und auf Schatzsuche gehen. Ja, das sollte ich.
    Alles Gute auch für deinen erwachsenen ;-)))) kleinen Mann ;-)
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen