Montag, 18. Juli 2011

Auf den Nadeln.......


  ...habe ich gerade ein Paar Socken und


 das Citron - Tuch.

Bei dem Wetter bleibt ja nichts außer stricken


und schlafen :-)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du auf den Nadeln! Und tolle Wolle...
    Auf die fertigen Ergebnisse bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich sehr gespannt.

    Vor der Sockenwolle habe ich Freitag auch gestanden und das Citron-Tuch steht auf meiner to-do Liste.

    Gutes Gelingen!

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dieses Tuch will ich unbedingt auch machen. Hoffentlich schaffe ich das bald.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Toll .... oh das Citrontuch möcht ich auch gerne machen. Viel Spaß wünsch ich Dir.
    Schönes Katzenfoto....ich würd auch gern noch ne Runde schlafen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Zwei sehr schöne Projekte, viel Freude beim Nadeln. Hier ist es so richtig kühl, fast herbstlich, also Zeit zum stricken.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Samtpfote ist so entzückend! Deine Strickereien sehen aber auch toll aus, die Sockenwolle gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, auf die fertigen Socken.

    Viel Strickvergnügen wünscht Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine
    Oh, dieses Tuch gefällt mir sehr,
    möchte ich dann auch machen.
    Das Büseli ist sooo süess!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Das Magico_Knäulchen hat aber eine interessante Farbe. Da bin ich schon sehr gespannt auf die fertigen Socken.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bine !
    Auf das Citron-Tuch bin ich ja mal sehr gespannt. Ich habe es selbst schon gestrickt und fand es wunderschön. Aaaaaaaaaaaber, die letzten Reihen sind wirklich echt ätzend. Da hast Du 540 Maschen auf einer Nadel und denkst, Du kommst niemals mehr am Ende der Reihe an :-))
    Aber es lohnt sich, leicht wie eine Feder und einfach nur schön. Also, halte durch, Du wirst es nicht bereuen.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Bine, die Farben der Socke sehen bis jetzt toll aus. So ein Tuch könnte ich garnicht stricken. Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen