Montag, 4. Juli 2011

Manchmal.....



...brauche ich eine Pause von größeren Strickprojekten und experimentiere gerne.
Diese Idee habe ich von Irene
Schon lange war geplant ihre Idee aus diesem post nachzumachen.
Mit Filzwolle habe ich Bänder gestrickt, zur Runde geschlossen und
sie in der Waschmaschine gefilzt.

Was danach mit den Armbänder passiert, ob bestickt, benäht oder noch anders
verziert....da kann sich die Kreativität so richtig austoben.

Für mein erstes Armband habe ich mich fürs besticken entschieden
und kleine Perlen eingearbeitet.



Wie die nächsten Armbänder aussehen werden?  Ich habe da noch ein paar Ideen :-)


Lieben Dank Irene für diese Inspiration!

Kommentare:

  1. soooo schön!!
    Gefällt mir richtig gut. Bin ganz gespannt auf die weiteren Bänder und Ideen :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht total super aus! Ganz ganz toll!

    Das werde ich auch mal probieren!

    Supi, supi!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht das aus, wirklich sehr kreativ und wunderschön :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooooh das schaut ja klasse aus, da könnt ich ja glatt neidisch werden.
    So bestickt und mit Perlen, muss ich mir merken, das gefällt mir auch sehr gut.
    Es bereitet mir auch Freude anderen zu helfen, denn ich bin ja auch froh wenn ich Tipps bekomme.
    Auf die weiteren bin ich schon gespannt.

    Gaaanz liebe Grße und eine schöne Woche
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Idee! Da kannst du so richtig kreativ sein und ich freue mich auf die nächsten.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bine,
    deine Armbänder sind super. Ich bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die sind wirklich cool. Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden. Bin schon gespannt wie die anderen werden.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Gott...wie süss.
    Eine richtig tolle Idee!
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee.Die werde ich mir gleich vormerken.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bine
    das ist ja ganz toll. Sieht wunderbar aus. Das Pink gefällt mir auch sehr.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bine,
    supersupertoll!
    Welche Wolle hast du denn genommen? Und wieviele Maschen und Reihen?
    Einfach nachahmenswert, da wäre meine Freundin bestimmt auch glücklich ;-)
    Und ich erst!
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine !

    Das ist ja mal eine tolle Idee zur Resteverwertung mit einem wunderbaren Endergebniss. Wieviel größer muss man denn den Ring stricken, dass er nachher um ein Handgelenk passt, wenn er fertig gefilzt ist ? Wäre sehr nett, wenn Du das vielleicht noch nachtragen könntest. So werden sich sicherlich viele Frauen darüber freuen und gleich mit dieser prima Idee anfangen können.

    Vielen Dank, und liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  14. wooow! das ist ja genial, danke für's Zeigen und für den Link, schon wieder einen tollen Blog entdeckt!!!
    danke Dir auch herzlich für Deinen tollen Kommentar zum Sommertop, ich freu' mich sehr!!

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen