Freitag, 29. Juli 2011

Als ich auf...


...Wolle für das Citron- Tuch warten musste,
habe ich in meiner Sockengarn - Vorrats - Kiste gewühlt
und von Opal /Hundertswasser "Imagine Tomorrow´s World" herausgefischt.
Das Garn hatte ich schon einige Mal mit verschiedenen Mustern angestrickt. 
Es gefiel mir nie
und immer wieder wanderte es zu den unvollendeten Werken.
Dieses Mal habe ich tapfer durchgehalten und jetzt gefallen sie mir sogar.
Keine Lieblings - Socken aber völlig okay.



Beim oberen Foto entdeckte ich durch die Kamera dieses kleine 
 Muster im Holz. War mir vorher nie aufgefallen :-)


Durch die teilweise unruhigen Farben ist das Muster schwer zu erkennen. 
Es heißt  "Raue Erde" und ist von Regina Satta.


Es hat mal wieder Spaß gemacht nach Anleitung zu stricken.


Diese wie gewebt aussehenden Flächen mag ich
ganz besonders.




*********
Und nun stricke ich weiter an dem Citron - Tuch. Die Wolle ist
angekommen und es geht an die letzten endlos erscheinenden Reihen :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen und ganz lieben Dank für eure Kommentare. 
Ist immer wieder nett sie zu lesen und immer wieder spannend was sich manchmal daraus ergibt :-)

Kommentare:

  1. Die Socken finde ich sehr schön , ich bin aber auch sehr neugierig auf Dein Tuch,
    schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde die Socken außergewöhnlich schön.Genau meine Farben.Und das Muster muss ich mir glaub ich auch mal genauer ansehen.
    LG
    Frazi

    AntwortenLöschen
  3. WOW die Farben sind ja super, die Socken gefallen mir sehr gut.
    Das Muster hat mich auch schon gereizt, vielleicht bei meinen nächsten, wenn ich die anderen fertig habe. *g*

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders schön sind diese Socken in den herrlichen Farben. Dieses Strickmuster und die Webflächen finde ich auch sehr interessant.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen