Montag, 25. Juli 2011

Fertig....


sind meine Socken aus der Meilenweit Tweed.


Gestrickt aus einem Knäul
 sind sie doch ganz unterschiedlich geworden.


**************


Das Citron - Tuch konnte ich bis zum 4. Chart stricken. Dann 
ist mir die Wolle ausgegangen. Ich warte auf Nachschub.
Die endlos erscheinenden 540 Maschen stehen mir also noch bevor :-)




Kommentare:

  1. Auch wenn die Socken unterschiedlich geworden sind, man sieht trotzdem, dass sie zusammen gehören, sehr schön sind sie geworden.

    Um das Citron beneide ich Dich nicht, ich habe das auch schon hinter mir, sogar noch ein paar Charts mehr als in der Anleitung, das wurde sehr zäh zum Ende.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Socken auch,
    man kann ja sehen, dass sie zusammengehören.
    Das Citro Tuch wird auch super, ich würde ja auch gerne, aber eben, vor dieser Maschenzahl
    fürchte ich mich!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Herbstsocken!!

    Auf das fertige Citron-Tuch bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine,
    super Socken.
    Auf dein Tuch bin ich schon ganz gespannt.
    Wann ist es fertig? Ich kann es kaum erwarten.:)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du nochmal neue Kraft schöpfen, bevor Du mit neuem Elan an die 540 er Schallmauer heranlangst :-))
    Die Socken sind vom Farbverlauf her sehr schön. Allerdings denke ich, für mich wäre die Wolle wohl "kratztechnisch" nicht so das Wahre ;-))

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind die Socken geworden und auf das Tuch bin ich auch gespannt. Das hatte ich auch schon im Auge. *g*

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen