Montag, 4. April 2011

Knöpfe für die Semola


Es gibt nette Leute, die ich ohne das Internet und mein blog nie kennengelernt hätte.
Stephanie gehört dazu.
Als ich den Post zu der SeMoLa - Strickjacke eingestellt hatte, schrieb sie mir eine Mail und bot mir an
einen passenden Knopf zu schicken. Stephanie hatte vor längerer Zeit auch eine Jacke aus 
dieser Wolle gestrickt und einen Knopf übrig behalten.
Leider ist dieser Knopf auf dem Postweg verloren gegangen. Dann bot Stephanie mir an, einen neuen Knopf zu besorgen und daraus sind sogar zwei Knöpfe geworden.
Nun habe ich die Qual der Wahl.
Oder nehme ich sogar beide Knöpfe?
Sie passen  beide perfekt.

Vielen lieben Dank Stephanie!
Leider bist du (noch?) bloglos. Aber solltest du dich mal entschließen deine vielen schönen Strickteile in ein blog zu zeigen, werde ich dich dort ganz bestimmt besuchen.

Kommentare:

  1. Ich finde beide klasse und wenn doch nur einer, dann würde ich mich für den unteren entscheiden ;D LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Passen tun sie beide sehr gut.
    Aber da ich lila liebe würde ich den unteren nehmen.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine,
    oh das war lieb von Stephanie ;-))))
    Ich würde beide nehmen, denn das ist etwas ganz besonderes: 2 Knöpfe, und die beiden verschiedenen Farben unterstreichen so schön den Regenbogencharakter der verwendeten Wolle.
    Ganz liebe Grüße
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  4. also die passen beide wirklich perfekt, und deswegen würde ich auch beide nehmen, zu den Farben der Jacke passt das super und sieht total exclusiv aus....ich bin sehr gespannt wie Du Dich entscheiden wirst :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen