Samstag, 16. April 2011

Ganz....




...verliebt bin ich in diesen schönen Wollwickler !


In den letzten Tagen habe ich sämtliche Wollvorräte gewickelt, sogar die Minireste :-)


Bestellen kann man dieses schöne Designerstück bei http://www.wollwolff.de/



Kommentare:

  1. Da hast Du aber wirklich einen neuen ,tollen Helfer.
    Kann gut verstehen das Du erstmal alles aufgewickelt hast...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. hihi...das sieht ja supi aus bei dir, alle Strängelchen gewickelt und beschriftet, toll ist er, dein Wickler, sieht wirklich richtig schmuck aus....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja sowas könnte ich auch gebrauchen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  4. Durch das schöne Eisvogelbild bin ich neugierig geworden und jetzt bin ich hier zu besuch in Deinem schönen Blog ;)
    Das mit den Steinen find eich interessant, das mache ich oft auch so.
    Und Deine Wollvorräte wow!! Schöne Farben!
    Hmmm...das wäre mal eine gute Idee, auch die kleinen resten zu wickeln, aber da braucht man Tage??
    Ich hab gesehn dass Du von der Umgebung Osna bist? Wir haben dort Freunde :)
    Liebe Grüsse
    Dany aus der Schweiz

    AntwortenLöschen