Samstag, 23. April 2011

Der Osterhase....


....war schon da :-)
Ich konnte nicht wiederstehen und musste mir dieses
Anleitungsheftchen für den
Japanischen Flusslauf auch gönnen.
Und bei der Bestellung ist irgendwie noch Wolle mit reingehüpft :-)
***
Ich wünsche euch schöne sonnige Ostertage mit viel Zeit für das, was euch Spaß macht!
Liebe Grüße
Bine

Kommentare:

  1. Hallo Bine
    wie schön das bei Dir schon der Osterhase war.Ich habe das Anleitungsheft auch und bin ganz begeistert.
    Viele liebe Grüße und schöne Ostern
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon manchmal verwunderlich was so alles in einen Warenkorb hüpfen kann....
    und wenn frau schon einmal Porto bezahlt, dann muss es sich auch lohnen. *g*

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. ... wenn der Bestellfinger einmal zuckt ...
    Habe das Büchlein auch und finde die Muster sehr schön!!!

    Frohe OSTERTAGE, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,
    da war ja dein Osterhase sehr fleißig. Ich habe mal ein Frage an dich, da ich gesehen habe das du gerne Tücher strickst. Ich habe hier noch ein Laceball von "FrischeFische" und den würde ich dir gerne zum Tausch anbieten gegen Sockenwolle oder so. Also wenn du Intresse hast meld dich auf meinen Blog.

    Liebe Grüße annetta

    AntwortenLöschen
  5. uii, schön, dann bin ich gespannt auf deinen Flusslauf....
    das war ja ein lieber Osterhase....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen