Donnerstag, 7. April 2011

38 Blätter...



...und 14 halbe an den Rändern,
habe ich gestrickt und entstanden ist dieser Schal.



Die Wolle ist von Annette.
Allerfeinstes Alpaka - Lace - Garn mit Stockrosen gefärbt, zartblau, sehr kuschelig und wärmend.
Ich liebe diesen Schal schon jetzt, obwohl es natürlich schon zu warm ist, um ihn zu tragen.
Dafür nehme ich ihn ganz oft in die Hände und kuschele ihn :-)


Die Maße vom fertigen Schal:
160 x 27 cm.

Das Stricken hat so richtig Spaß gemacht.

******************

Und wer neugierig ist, was aus den Knöpfen der SeMoLa - Jacke geworden ist....
...ich werde beide Knöpfe nehmen! :-)

Vielen Dank für Eure Beratung dazu. Das hat mir den letzten "Schubs" für diese  Entscheidung gegeben.




Kommentare:

  1. Na, wenn der Schal mal nicht obertoll geworden ist :-)
    Blättermuster liebe ich sehr - und dann noch aus Alpakawolle - besser geht es gar nicht!
    Glückwunsch zu diesem tollen Schal.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. sieht das klasse aus.

    Mir gefallen die Blätter auch sehr. Eben wie richtige Blätter. Und sooo schönes Material.
    SUper!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Schal. Ich seh auf den Fotos richtig, wie kuschlig er ist. Da musst Du wohl im nächsten Winter nicht frieren.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Schal ist das. Alpaka ist einfach eine tolle Faser. Ich hab noch welche mit Seide kardiert zum verspinnen hier-in einem tolen braun. da freu ich mich schon drauf.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen