Montag, 18. April 2011

Der erste Nachwuchs der Wildgänse in diesem Jahr




Schon vor ca. 2 Wochen geschlüpft, doch sie wollten vorher nicht vor die Kamera :-)
Ein Klick aufs Foto vergrößert noch mal.

Kommentare:

  1. Wie schön, Bine. So früh im Jahr - das wundert mich. Wir haben hier vereinzelt auch Wildgänse, aber kleine Küken hab ich noch nicht gesehen. Nicht weit von uns ist ein Rastplatz für viele 100.000e Wildgänse. Das ist ein Schauspiel, denen zuzusehen.

    Danke für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die waren aber schnell. Schöne Fotos, mal sehen, ob es hier auch bald Küken zu sehen gibt.

    AntwortenLöschen
  3. So süss! Spazieren die in deinem Garten? Dein Knäuelwickler habe ich eben bewundert.... ach, der ist auf meiner Wunschliste.

    Recht schöne Ostertage wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo habt Ihr das auch schon beobachtet, die Wildgänse sammeln sich jetzt schon Mitte Juli. Ist das normal? Wir haben unseren Campingplatz genau neben einem Sammelplatz. Normalerweise sammeln die sich doch erst Ende August oder Mitte September. Gruss Stella

    AntwortenLöschen