Samstag, 13. August 2011

Coquille...



...gestrickt mit
Noro Kureyon Sock Yarn
Col No. S240
Anleitung von hier



Kommentare:

  1. wow, wunderschönes Tuch. Vielen Dank für die Anleitung. Wo findest du auch immer diese tollen Sachen? Deines ist aber viel schöner als das von der Anleitung.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Super toll ist es geworden, das Tuch! Und soo schöne Farben... Da hast Du aber ganz schön schnell gestrickt, oder? :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Och, das ist ja auch wieder etwas was man machen muss.
    Es ist traumhaft schön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Der Coquille Schal ist wunderschön!
    Da unser Sommer dieses Jahr eher in Grauschattierungen und niedrigen Temperaturen daherkommt, muss man irgendwie dagegen halten und das wird dir mit deinem Farbenprächtigen Schal mit Sicherheit gelingen!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooh ...Mundwiederzumach ....wie schön ist das denn, die Farben - der Wahnsinn.
    Da darf ich zusehen das ich Angefanges fertig bekomme, das Tuch gefällt mir super gut.
    Danke für die Anleitung.

    ♥liche Grüße und ein schönes WE
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    wow, ist das schön, und so herrliche Farben!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    hab ganz ganz ganz herzlieben Dank für deinen Schutzengel! Der Rumpel ist wieder übern Berg. Bin ich froh!!! Es waren grausige 7 Tage und dann ging es schier bergauf.
    Sei lieb gegrüßt, du Liebe. Dein Tuch ist wunderschön geworden, ich habe übrigens einige Armbänder gestrickt, aber noch nicht gefilzt, deine Beschreibung war super! Bin schon gespannt, was du dir noch hast einfallen lassen mit den Armbändern ;-) Schön auch, dass die Amselkinder frischfröhlich in die Welt hinauspiepsen!
    Ich wünsch dir ein wunderbunt schönes Wochenende!
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bine !

    Ein sehr schönes Tuch, mit edler Wolle und beerigen Farben gestrickt. Genau mein´s ;-) Habe auch noch 3 Knäuel Noro Silk Garden auf Lager, aber die ist wohl für dieses Tuch zu dick. Es ist richtig toll geworden, und..., verkürzte Reihen kann ich auch, seit ich die Lintilla gestrickt habe ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wunderschöööööön.
    Soviel Fareb in den tristen Sommer.
    Klasse.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderschön! Da hast Du fleißig genadelt und das Tuch ist ein Prachstück - gerade auch in diesen herrlichen Farben.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  11. WOW......ein wunderschönes Tuch......auch so eins will habe.... :-)

    AntwortenLöschen