Montag, 15. August 2011

Neues vom Amselnest Teil 2


Nur noch 2 Amseln waren heute im Nest. Ob eines schon
fortgeflogen ist? Wird das Nest morgen leer sein oder nur noch 
die letzte Amsel dort drin sein?
So schnell sind sie groß geworden und es war schön ihre
 Entwicklung zu beobachten und zu fotografieren.

Vielleicht darf ich im nächsten Jahr ja wieder beobachten :-)

*******
Ich wünsche euch ganz viel Sonnenschein im Herzen und immer ein warmes
Plätzchen zum stricken, häkeln oder Perlen fädeln.... :-)
Bine


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wieder so schöne Bilder zeigst du uns, danke.
    Schönen Resttag wünsche ich dir noch
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganz tolle Fotos vom Nest gemacht! Ist immer irgendwie ein bisschen traurig, wenn die Vögel dann ausfliegen. Aber das gehört halt dazu...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Arbeitswoche.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnell das geht - kaum zu glauben.
    Schau dich mal um, ich kenne es so, dass die Jungen vorm Fliegen noch ein wenig am Boden hocken und dort noch weiter gefüttert werden. Wie lange diese Phase dauert, weiß ich allerdings nicht. Zumindest sind sie da stark Katzengefährdet :-(
    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir,
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Das ging wirklich sehr schnell.
    Sie werden immer wieder kommen,bei meiner
    Nachbarin hat auch mal eine gebrütet und jedes Jahr kommen sie wieder, ganz ohne angst.

    ganz lieben Dank für Deine Wünsche,
    die schicke ich Dir sehr gerne zurück.

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine !

    Die haben sich aber prächtig entwickelt. Das Federkleid ist schon komplett, da kann es sein, dass wirklich schon ein paar den "Abflug" gewagt haben.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen