Dienstag, 30. August 2011

Dicke Socken


Trekking 6fach von Zitron
48 Maschen Anschlag, jede 6 Masche links


Meine :-)

Kommentare:

  1. So schön sind die geworden! Ich hätte auch mal wieder richtig Lust auf so schöne bunte dicke Sofasocken :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön kuschelig bunt schauen sie aus, KLASSE.

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du mal recht, ab-, und an sollte man auch sich selbst mal was Gutes tun. Und diese dicken und kuscheligen schönen Socken wärmen Dich sicherlich an manch kaltem Wintertag.

    LG. Die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine, die Socken sind bestimmt wirklich gut für den Winter. Da kann man keine kalten Füsse bekommen!

    Die Farben gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön. So richtig bunt für den kommenden grauen winter.
    Die hätte ich auch in meine Schublade einziehen lassen.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen